Höchste Zeit, dem Thema mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Die ARD tut dies nun mit der Kampagne "#UNSERWASSER".
Der DWV (Deutsche Wanderverein) unterstützt dabei.
Weitere Informationen unter:
| Donnerstag, 18. Juni 14:00 Uhr OG Sötenich: Seniorenwanderung |
| Samstag, 11. Juli 16:00 Uhr OG Sötenich: Grillnachmittag |
| Sonntag, 16. August 10:00 Uhr OG Sötenich: Wanderung Eifelschleife "Wespelquelle und Heidentempel" |