Am Samstag, den 12. Juli 2025, fand bei strahlendem Sonnenschein unser jährliches Grillfest am Pfarrheim statt. Das neue Grillgerät des Vereinskartells wurde von unserem Grillmeister Markus Hensch meisterhaft genutzt, um das Grillgut perfekt zuzubereiten. Dazu wurden vielfältige Salate serviert, die die Gäste begeisterten.
Ein besonderer Höhepunkt war die Verleihung einer Urkunde durch unsere Vorsitzende Brigitte Schäfer an die Bankpaten der Bank „Friedenseiche“, Raphael und Katharina Lorrig in ihrem gemütlichen Biergarten „Unter 2 Linden“.

Brigitte Schäfer mit dem Bankpaten Raphael Lorrig (Foto: MD)