Winterwanderung 22.02.2026

Aus der Winterwanderung wurde eine Regenwanderung. Trotz des feuchten Wetters trafen sich neun Wanderer auf dem Dorfplatz. Von dort ging es Richtung Golbacher Weg, vorbei an ehemaligen Fischteichen zum Pferdekopf. Weiter führte uns der Weg über teilweise unbekannte Pfade zum Golbacher Hochkreuz. Der Rückweg führte über die Loshard, vorbei an der Bank „Schwimmbadblick“, zurück zum Ausgangspunkt. Einige Wanderer waren von den unbekannten Pfaden begeistert.
(Text: B. Schäfer)

k IMG 4366

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.