Aus der Winterwanderung wurde eine Regenwanderung. Trotz des feuchten Wetters trafen sich neun Wanderer auf dem Dorfplatz. Von dort ging es Richtung Golbacher Weg, vorbei an ehemaligen Fischteichen zum Pferdekopf. Weiter führte uns der Weg über teilweise unbekannte Pfade zum Golbacher Hochkreuz. Der Rückweg führte über die Loshard, vorbei an der Bank „Schwimmbadblick“, zurück zum Ausgangspunkt. Einige Wanderer waren von den unbekannten Pfaden begeistert.
(Text: B. Schäfer)
Aktuelles
Winterwanderung 22.02.2026
OG Sötenich
Nächste Termine
| Donnerstag, 18. Juni 14:00 Uhr OG Sötenich: Seniorenwanderung |
| Samstag, 11. Juli 16:00 Uhr OG Sötenich: Grillnachmittag |
| Sonntag, 16. August 10:00 Uhr OG Sötenich: Wanderung Eifelschleife "Wespelquelle und Heidentempel" |
