Jahreshauptversammlung 2026

 Am Sonntag, dem 8. März 2026, um 14:30 Uhr fand unsere Jahreshauptversammlung im Pfarrheim Sötenich statt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Brigitte Schäfer und der Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, folgte ihr Tätigkeitsbericht für das Jahr 2025. Anschließend berichtete unsere Schatzmeisterin Petra Geschwind.

Die Kassenprüferin Petra Berg informierte, dass für das Jahr 2025 keine Beanstandungen festzustellen sind. Im Anschluss erfolgte die Entlastung des Vorstandes sowie die Bestätigung der derzeitigen Kassenprüfer durch Wahl. Nach einem kurzweiligen Bericht unseres Wanderwarts Wolfgang Abel zu ausgewählten Wanderungen, erfolgten Ehrungen verdienter Mitglieder.

 

k DSC01472

                                                                                                  Von links: Petra Geschwind, Brigitte Schäfer, Gerda Schmitz (Foto: M.Hensch)

 Gerda Schmitz für 25 Jahre Mitgliedschaft im Eifelverein mit Urkunde und Nadel ausgezeichnet.

Ebenso werden zu einem späteren Zeitpunkt Werner Krewinkel, Renate und Manfred Weiß für 25 Jahre sowie Gerda Höger für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Petra Geschwind erhielt die silberne Verdienstnadel sowie eine Urkunde für 22 Jahre Mitgliedschaft im Vorstand. Hier leistete sie in verschiedenen Funktionen und Aufgabenbereichen hervorragende ehrenamtliche Arbeit und trägt maßgeblich zum Gelingen der Vereinsarbeit bei.

Der Nachmittag klang in gemütlicher Runde bei Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen aus. (MD)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.