Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften

Am Mitwoch, den 26.10.2022, wurde durch den Bezirksvorsitzenden des Eifelvereins Herbert Radermacher Ludwig Theisen aus Sötenich Urkunde und Nadel für 60 Jahre Mitgliedschaft im Eifelverein überreicht. Für 40 Jahre Mitgliedschaft nahm Christel Schütt Urkunde und Nadel, in Vertretung für ihren Sohn Hans Gerd Schütt, entgegen. Erste Gratulanten waren Brigitte Schäfer und Karl-Heinz Geschwind von der Eifelverein Ortsgruppe Sötenich.
Der Nachmittag klang bei Kaffee und Kuchen gemütlich aus. (MD)

5 k IMG 20221027 WA0003

Von links nach rechts: Bezirksvorsitzender Radermacher, Ludwig Theisen, Christel Schütt und Vorsitzende OG Sötenich Brigitte Schäfer
(Foto: K.H. Geschwind)