Vandalismus In der Eifelverein Hütte

Mit Bestürzung haben wir Anfang dieser Woche festgestellt, dass unsere Wanderhütte "Am Elzenberg" zu abendlichen Feiern genutzt, dabei zum wiederholten Male beschädigt und verunstaltet wurde. k IMG 20221128 WA0035Außengeländer zerstört
(Foto: M. Hensch)
Es ist unbegreiflich, dass Menschen offensichtlich das Bedürfnis haben, die von Ehrenamtlern errichtete Hütte zu Zweckentfremden und um diese dann verwüstet, verschmutzt sowie beschädigt wieder zu verlassen.

Der Tisch wurde angezündet
(Foto: M.Hensch)
Dies ist nicht zu akzeptieren, zumal Mitglieder unseres Vereins dann mit der Entsorgung der Hinterlassenschaften und Instandsetzung der zerstörten Infrastruktur persönlich belastet werden. Es wird künftig verstärkt kontrolliert und Verfehlungen zur Anzeige gebracht. (MD)