Umfrage des Wanderverbandes

*** Hinweis, die Eifelverein OG Sötenich, veröffentlicht nachfolgenden Textbeitrag auf Bitten des Deutschen Wanderverbandes.
Für den Inhalt und Verlinkungen zu externen Internetseiten ist der Wanderverband und NICHT die OG Sötenich verantwortlich!***

Wanderumfrage – bitte mitmachen

Der Deutscher Wanderverband unterstützt eine spannende und umfangreiche Umfrage, die sich mit der Nutzung digitaler Medien beim Wandern, der Orientierung und Wegweisung sowie dem Trendthema Wandern und Wohnmobile beschäftigt. Neben einer Repräsentativbefragung geht es darum, ganz gezielt die Meinung und Sichtweisen von Mitgliedern aus Gebirgs- und Wandervereinen zu erfragen.

Bitte nehmen Sie sich etwa 20 Minuten Zeit, um an dieser für uns wichtigen Umfrage teilzunehmen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unsere Arbeit für das Wandern zu verbessern.

Hier gelangen Sie direkt zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/Wanderbefragung-Verband

Die Umfrageergebnisse werden am Ende des Jahres/Anfang 2024 veröffentlicht und wir sind schon jetzt gespannt auf die Erkenntnisse. Auch eine Onlineveranstaltung im Winter 2023/204 dazu ist geplant.