Grillfest 2024

Am Samstag den 27. Juli 2024, fand im Pfarrheim das jährliche Grillfest unseres Eifelvereins statt. Bei Regenschauern und dennoch angenehmen Temperaturen versammelten sich Mitglieder, Freunde und Gäste, um gemeinsam einen geselligen Nachmittag zu verbringen.
Pünktlich um 16 Uhr erfüllte der Duft von frisch gegrilltem Fleisch und Wurstwaren die Luft.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Neben den Grillleckereien gab es auch eine Auswahl an Salaten, Brötchen und erfrischenden Getränken.
Ein besonderes Highlight des Tages war die Verleihung einer Urkunde an die Bankpatin Waltraud Jansen, die sich um die Bank „Hochzeitswiese“ nahe der Stolzenburg kümmert.

k IMG 4366

Vorsitzende Brigitte Schäfer mit der Bankpatin Waltraud Jansen Foto: M. Dreßen

Die Vorsitzende Brigitte Schäfer betonte, das ohne das Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz, die die Bankpaten im vergangenen Jahr geleistet haben, eine Pflege und Instandhaltung der nunmehr 29 Bänke, nicht möglich wäre.
Nach der Übergabe der Urkunde wurde weiter gefeiert, gelacht und gesellig beisammen gesessen.
Der Eifelverein bedankt sich bei allen Beteiligten für ihr Kommen und freut sich bereits auf das nächste gemeinsame Fest. Insgesamt war es ein rundum gelungenes Grillfest, das allen Anwesenden in bester Erinnerung bleiben wird. (MD)